coaching, prozessorientiert, kreativ, tr

Transformatives & prozessorientertes Coaching

Mut finden in
unsicheren Zeiten

 

 Neu
Effizientes Online Trainig zur kreativen Transformation, Start 22. Juni

Ich unterstütze dich bei folgenen Themen:

 Umgang mit: 
 

  • Überforderung und Orientierungslosigkeit

  • Hochsensibilität bei Erwachsene

  • Scannerpersönlichkeit & Vielbegabung


 Transformation von: 

  • Unbewusster Selbstsabotage 

  • Hemmenden Glaubenssätzen

  • Toxischer Selbstabwertungen & Unsicherheit
     

 Entwickeln von : 

 

  • Selbstverbindung & Beziehungsfähigkeit

  • Kreativität & Schöpferkraft
  • Bewusstheit & individuellen Spiritualität

"Vielleicht sind alle Drachen unseres Lebens Prinzessinnen, die nur darauf warten, uns einmal schön und mutig zu sehen. Vielleicht ist alles Schreckliche im tiefsten Grunde das Hilflose, das von uns Hilfe will."

Rainer Maria Rilke

Als Spezialist für kreative Transformation hole dich da ab, wo du gerade stehst und begleite dich Schritt für Schritt zu deinen tieferliegenden Qualitäten und Kräften.
  • Prozessorientiert

  • Feinspürend und forschend

  • Klar und zielgerichtet

Was du jetzt schon tun kannst:

Transformiere destruktive Partner-Konflikte noch heute.

Was erreichst du in diesem Coaching?
  • Du sorgst immer besser für deine Bedürfnisse und Wünsche.

  • Du kannst deine Meinung und Haltung in der Welt vertreten.

  • Du stehst zu deiner Sensibilität und Einzigartigkeit
     

  • Du kannst dich in Beziehungen verletzlicher und stärker zeigen.

  • Du lernst deine Berufung kennen und beginnst sie zu leben.

  • Du gewinnst Zugang zu deiner einzigartigen Kreativität.
     

  • Du kannst Konflikte immer konstruktiver lösen.

  • Du pflegst wache und tiefergehende Beziehungen.

  • Du lebst freier und unabhängiger und lässt deine Zwänge hinter dir

Einzelcoaching

Trial

Werde klar

Steige ein und lerne dich als tiefes und faszinierendes Wesen kennen

  1. Du überwindest die Angst vor dir und deine Abgründen
     

  2. Du kommst in Kontakt mit deinen Gefühlen und Ressourcen
     

  3. Du lernst, für dich einzustehen und Grenzen zu setzen
     

  4. Du verlierst die Angst vor Konflikten und Störungen und bearbeitest diese

3 Sessions à 75 Min

Beginner

Werde wirksam

Unbewusst wirkende Selbstsabotage-Programme wahrnehmen und verändern

  1. Du überwindest die Angst vor dir und deine Abgründen
     

  2. Du kommst in Kontakt mit deinen Gefühlen und Ressourcen
     

  3. Du lernst für dich einzustehen und Grenzen zu setzen
     

  4. Du verlierst die Angst vor Konflikten und Störungen und verwandelst diese
     

  5. Du erlangst Erkenntnisse über unbewusste Zusammenhänge
     

  6. Du übernimmst mehr Verantwortung für dein Leben und lässt dich weniger fernsteuern

5 Sessions à 90 Min

Transformer

Werde einzigartig

Einen Meilenstein in der persönlichen Transformation vorankommen

  1. Du überwindest die Angst vor dir und deine Abgründen
     

  2. Du kommst in Kontakt mit deinen Gefühlen und Ressourcen
     

  3. Du lernst für dich einzustehen und Grenzen zu setzen
     

  4. Du verlierst die Angst vor Konflikten und Störungen und verwandelst diese in Potential
     

  5. Du erlangst Erkenntnisse über unbewusste Zusammenhänge
     

  6. Du übernimmst mehr Verantwortung für dein Leben und lässt dich weniger fernsteuern
     

  7. Du gewinnst Gelassenheit durch deinen inneren Beobachter
     

  8. Du lernst deiner Intuition mehr zu vertrauen und gewinnst Orientierung

10 Sessions à 90 Min

Life-Changer

Werde leuchtend

Profunde Selbstwirksamkeit und Selbstermächtigung erfahren

  1. Du überwindest die Angst vor dir und deine Abgründen
     

  2. Du kommst in Kontakt mit deinen Gefühlen und Ressourcen
     

  3. Du lernst für dich einzustehen und Grenzen zu setzen
     

  4. Du verlierst die Angst vor Konflikten und Störungen und  verwandelst diese in Potential
     

  5. Du erlangst Erkenntnisse über unbewusste Zusammenhänge
     

  6. Du übernimmst mehr Verantwortung für dein Leben und lässt dich weniger fernsteuern
     

  7. Du gewinnst Gelassenheit durch deinen inneren Beobachter
     

  8. Du lernst deiner Intuition mehr zu vertrauen und gewinnst Orientierung
     

  9. Du gewinnst Zugang zur Essenzebenen
     

  10. Du entwickelst eine profunde Verbindung zu deinem Kern

18 Sessions à 90 Min

Gruppencoaching

Feinspürer-Gruppe

Übungs Gruppe für Intuition

Donnerstags, 19:30 - 21:45 Uhr

Heute gewinnt die Fähigkeit des Feinspürens wieder zunehmend an Bedeutung. In unserer chaotischen Zeit wird es immer wichtiger, die intuitiven Signale wahrzunehmen, damit wir unsere innere Führung nicht verlieren und wir unserem Wesen entsprechend leben können.

 

14 Sessions pro Halbjahr à 135 Min

Discovery Group

Gemeinsames Forschen, Spiegeln und Erkennen

Dienstags, 19:30 - 21:45

Jede Woche konsequent dran bleiben und weiter wachsen

  1. Bekomme breite Unterstützung für deine nächsten Entwicklungs-Schritte

  2. Erhalte erhellende Reflexionen in der Gruppe

  3. Erkenne deine Projektionen

  4. Decke Blind Spots auf und werde bewusster

  5. Entdecke konstruktive Wege in Konfliktsituationen

 

17 Sessions pro Halbjahr à 120 Min

IMG_3287_beni_bearbeitet.jpg

Beni, 29

Bei Matthias lernte ich: Ich bin nicht ein Problem, aber habe welche. Also nahm er sich nicht meiner an, sondern wir forschten zusammen an den Problemen herum richtig wissenschaftlich, ein Abenteuer in die Psyche, dann aber auch ganz konkrete Projekte wie eine Arbeitsvorbereitung auf einen Job mit viel Verantwortung. Klar hängt alles zusammen, sein, organisch jetzt, nicht getaktet und mechanisch wie ich begann.

 

Im Endeffekt war es ein körperliches Gehirntraining. Oder Erinnerungsarbeit. Ich habe eine 3D Denkstärke, die mithilfe von Matthias zu 4D erweitert wurde. Ich machte Zeitreisen mit ihm aber vor allem Expeditionen in den Mikrokosmos einer einzelnen Entscheidung, eines Undefinierbaren Gefühls, eine Dialogsequenz.

Wir arbeiteten mit Diagrammen Farben Papier Lehm und Objekten aller Art. Spielten Dialoge nach, es war ein geiler Trip.

Testimonial

Daniela, 32

Wie so magisch sich mir das Lied nun offenbart hat, habe ich wohl vor ein paar Monaten schon gespürt, dass du die goldrichtigste Person bist, um mich in meinem so wichtigen Prozessschritt zu begleiten. Von Anfang bis Schluss war alles perfekt inszeniert.


Jede einzelne Session hat in mir etwas Grundlegendes verändert, mein tieferliegendes Selbst angesprochen und mein Vertrauen darin gestärkt. Du hast mir den Weg gezeigt, meine Dämonen zu transformieren und in Energie zu verwandeln. Die Energie, die ich nun dringend brauche, um diese überbordende Liebe und Schönheit zu tragen..


Ich bewundere deine Arbeit zu tiefst, wie du die verschiedenen Disziplinen so harmonisch verbinden kannst und wie feinfühlig, verständnisvoll und nicht wertend du mich geführt hast.


Mich begleitete stets ein Gefühl, du wüsstest von welchem Stern ich komme..

IMG_9490_edited.jpg

Benjamin, 31

Entering the meetings with you have always felt like going in to a deep sense of present state. A state of listening, curiosity and heartful embrace. 

I've faced many of my shadows and fears in our sessions. Looking at perspectives from many angles, finding a deep centered state of acceptance through diving in deep every time. 

Sometimes talking, sometimes connecting to energies of using physical objects to objectifying a feeling and looking at it from the outside. 

Many transformations start happening, and lingers through daily life after leaving these sessions. I'm truly grateful