Coaching_orange_220525.jpg

Selbstbewusstsein stärken
durch kreative Schattenarbeit

 

Ich unterstütze dich bei folgenen Themen:

 Umgang mit: 
 

  • Überforderung & Vielbegabung

  • Hochsensibilität & Mental Health

  • Selbständigkeit & Unabhängigkeit


 Transformation von: 

  • Selbstsabotage & unbewusstem Schatten

  • Hemmenden Glaubenssätzen & Blockaden

  • Toxischer Selbstabwertungen & Unsicherheit
     

 Entwickeln von : 

 

  • Selbstbewusstsein & Einzigartigkeit

  • Kreativität & Schöpferkraft
  • Spiritualität & Naturverbindung

"Vielleicht sind alle Drachen unseres Lebens Prinzessinnen, die nur darauf warten, uns einmal schön und mutig zu sehen. Vielleicht ist alles Schreckliche im tiefsten Grunde das Hilflose, das von uns Hilfe will."

Rainer Maria Rilke

Als Spezialist für kreatives Empowerment hole dich da ab, wo du gerade stehst und begleite dich Schritt für Schritt zu deinen tieferliegenden Qualitäten und Kräften.
  • Prozessorientiert

  • Feinspürend und forschend

  • Klar und zielgerichtet

Was erreichst du in diesem Coaching?
  • Du gewinnst authentische Selbstsicherheit

  • Du kannst deine Meinung und Haltung in der Welt vertreten

  • Du stehst zu deiner Sensibilität und Einzigartigkeit
     

  • Du kannst dich in Beziehungen verletzlich und stark zeigen

  • Du lernst, deinem inneren Spürsinn zu folgen

  • Du sorgst immer besser für deine Bedürfnisse
     

  • Du ersetzt bange Angst durch Möglichkeitssinn

  • Du beginnst deine Träume zu leben

  • Du speist dein Potenzial in die Gesellschaft ein

Coaching
 

Einzel-Session à 90min (buchen)

Trial

Schattenarbeit wagen

 

Steige ein und erlebe Erleichterung durch achtsame Schattenarbeit.

3 Sessions à 90 Min

Expander

Selbstbewusster werden

Blockaden in authentische Selbstbewusstheit transformieren.

5 Sessions à 90 Min

Transformer

Einzigartig leben

Einen Meilenstein in der persönlichen Transformation vorankommen

10 Sessions à 90 Min

Was du jetzt schon tun kannst:

Transformiere destruktive Partner-Konflikte noch heute.

Kontakt aufnehmen

Vielen Dank!

 

Dein Coaching kann durch Energiearbeit zusätzlich dynamisert werden.

selbstwert steigern coaching basel testimonial

Boris, 36

Es war der Beginn einer abenteuerlichen Reise durch mein tiefstes Inneres. In den Sessions in Matthias’ wunderbarem Atelier entdeckten wir gemeinsam in Gesprächen, Aufstellungen, Meditationen und Zeichnungen die vielen Facetten, die mich ausmachen. Mit all diesen Facetten trat ich nach und nach in einen freundschaftlichen, wohlgesinnten Dialog. Und je mehr ich all diese Facetten in mir erkannte und mit ihnen auf Augenhöhe trat, je ganzheitlicher fühlte ich mich als Person.


Ich war nicht mehr das kleine Schiff, das von den Wellen auf dem Ozean herumgeschleudert wird, sondern der Kapitän eines Frachters, der das Steuerrad in der Hand hält: Ich scheue mich weniger, Konflikte mit Leuten einzugehen, für meine wahre Position einzustehen. Ich versuche Emotionen nicht mehr unbewusst mit Zynismus abzuwehren.

 

Ich möchte meine Neugier gegenüber der Welt und die Skepsis gegenüber eigenen festgefahrenen Überzeugungen noch mehr kultivieren. Matthias hat mir den Weg zu meinen Emotionen aufgezeigt. Diesen Weg gehe ich nun mutig, mit einem Lächeln im Gesicht.

Danke dir!

Testimonial selbstbewusstsein stärken basel testimonial

Daniela, 32

Wie so magisch sich mir das Lied nun offenbart hat, habe ich wohl vor ein paar Monaten schon gespürt, dass du die goldrichtigste Person bist, um mich in meinem so wichtigen Prozessschritt zu begleiten. Von Anfang bis Schluss war alles perfekt inszeniert.


Jede einzelne Session hat in mir etwas Grundlegendes verändert, mein tieferliegendes Selbst angesprochen und mein Vertrauen darin gestärkt. Du hast mir den Weg gezeigt, meine Dämonen zu transformieren und in Energie zu verwandeln. Die Energie, die ich nun dringend brauche, um diese überbordende Liebe und Schönheit zu tragen..


Ich bewundere deine Arbeit zu tiefst, wie du die verschiedenen Disziplinen so harmonisch verbinden kannst und wie feinfühlig, verständnisvoll und nicht wertend du mich geführt hast.


Mich begleitete stets ein Gefühl, du wüsstest von welchem Stern ich komme..

selbstwert stärken testimonial basel

Benjamin, 31

Entering the meetings with you have always felt like going in to a deep sense of present state. A state of listening, curiosity and heartful embrace. 

I've faced many of my shadows and fears in our sessions. Looking at perspectives from many angles, finding a deep centered state of acceptance through diving in deep every time. 

Sometimes talking, sometimes connecting to energies of using physical objects to objectifying a feeling and looking at it from the outside. 

Many transformations start happening, and lingers through daily life after leaving these sessions. I'm truly grateful