Den Weg zu mir selber finden, Schattenarbeit, Coaching, Basel

Schattenarbeit
wagen

Durch das Erkunden deiner Schatten schaffst du eine Grundlage für ein stabiles und authentisches Selbstbewusstsein.

 

Gratuliere, du bist bereit, dein Selbstbewusstsein zu stärken und durch Selbstehrlichkeit deine authentische Einzigartigkeit in dein Leben zu bringen.

Du wirst sehen, der Lohn von Schattenarbeit ist ein Zuwachs von purer Lebensfreude, Spontanität und körperlicher Vitalität.

Gemeinsam tasten wir uns sorgfältig und präzise an deine Fragestellungen heran. Bereits in der ersten Session erhältst du die Gelegenheit, horizonterweiternde Selbstbeobachtungen zu machen und dich tiefer kennenzulernen.

Welch spannendes Abenteuer! Ich freue mich auf dich!


Das erwartet dich:
 
  1.  3 Sessions à 90 Minuten
     

  2.  Wir kreieren gemeinsam wertvolle Sichtweisen und Handlungsoptionen für dein   Empowerment und authentisches Selbstbewusstsein.
     

  3.  Du veränderst die Dynamik von Selbstabwertung hemmenden Blockaden und erntest schon wesentliche Einsichten für deine bewusste Weiterentwicklung.
     

Deine Investition in dich:
3 Sessions à 90 min. für


Small-Budget  420.-
Regular-Budget 540.-

Business-Budget 660.-
 

schattenarbeit selbstbewusstsein stärken basel

Helen, 40

Mit dem Coaching habe ich mir ein Geschenk gemacht was mir richtig Freude macht! Ich fühle mich sehr wohl, sicher und gut begleitet von dir. Spielerisch, kreativ, leicht und tief ist es für mich, wie ich mit dir mein Denken, Fühlen und Handeln erforsche. Die Kruste bröckelt von mir und ich erahne die Qualität der Substanz darunter. Habe das Gefühl, dass vieles in mir 'an seinen Platz rutscht'. Mit unterstützt durch dein Coaching. Das ist für mein Design wunderbar: Präzise, klar, liebevoll, freilassend. Ich schätze deine Impulse sehr und es wär schön, schrittweise weiterzumachen.

Danke.