Transformer

Transformiere was dich stört
in Potenzial!

kreative Transformation, Coaching, Basel

Transformer

Transformiere was dich
stört in Potenzial!

Mit dem Transformer kommst du einen Meilenstein in deiner persönlichen Entwicklung voran.

Mit 10 Sessions gibst du dir die Möglichkeit, Schwierigkeiten und hartnäckige Blockaden zu erkunden und den dahinter liegenden Sinngehalt für dich zu erkennen und diese dadurch aufzulösen.

Möchtest du schon lange dein eigenes Business starten oder neue Wege finden, um mit Selbstsabotage-Programmen einen konstruktiven Umgang zu finden?

 

In den 10 Sessions wirst du ein tieferes Verständnis für dich bekommen, um kräftig in die Welt wirken zu können.

 

Geeignet für Menschen, die vorwärts machen möchten und bereit sind, mehr Verantwortung für sich und ihr Leben zu übernehmen. 

Das erwartet dich:
 
  1.  10 Sessions à 90 Minuten
     

  2.  Wir kreieren gemeinsam wertvolle Sichtweisen und Handlungsoptionen für dein   Empowerment.
     

  3.  Wir verändern die Dynamik deiner inneren Kritiker, Antreiber und hemmenden   Blockaden.
     

  4.  Du bekommst ein Gefühl für das Potenzial in deinen Konflikten, Körpersymptomen   und schwierigen Lebenssituationen.
     

  5.  Du erkennst destruktive, unbewusste Handlungsmuster und veränderst   Selbstsabotage zunehmend in Selbsterkenntnis.
     

  6.  Du übernimmst mehr Selbstverantwortung und lässt dich weniger fremd steuern.
     

  7.  Die Verbindung zu deiner Intuition wird stärker und führt dich flüssiger durch dein   Leben.
     

  8.  Du kannst besser für dich einstehen und fällst adäquate Entscheidungen.

 

Zudem bekommst du:
 
  1.  Zwischen den Coachings erhältst du individuell auf deine Bedürfnisse   zugeschnittene Hausaufgaben.
     

  2. Nach jeder Sitzung erhältst du eine Ton-Aufzeichnung der Session zum Nachhören und -bearbeiten.
     

  3. Du erhältst von mir eine angeleitete innere Reise (Audio-File), um dich immer wieder mit deiner grundlegenden Essenz verbinden zu können.
     

Deine Investition in dich: 1290.- CHF

IMG_2217.jpg

Muriel, 36

Matthias hat mir mit seiner wundervollen Art, ganz individuelle Wege zu gehen, geholfen, mich selbst zu entdecken und meine innere Stärke zu erkennen.



Jede Stunde war ein einzigartiges Erlebnis, geführt mit viel Ruhe und Verständnis. Sein urchiges Atelier gab mir ein Gefühl der Geborgenheit, was mir half, meiner eigenen Kreativität freien Lauf zu lassen und so an die tiefen Schichten heranzukommen.