Entdecke ungeahnte

Wirkkräfte!

Life Changer

kreative Transformation, Coaching, Basel

Coaching
Life Changer

Mit dem Life Changer erfährst du profunde Selbstwirksamkeit und Selbstermächtigung. Mit diesem Intensiv-Programm über 3-5 Monate entscheidest du dich dazu, deine Themen offensiv und konsequent anzuschauen und dein Leben wortwörtlich zu verändern.

 

Deine inneren und äusseren Konflikte klären sich und du lernst, tiefe Wirkkräfte zu mobilisieren und Hindernisse aus dem Weg zu räumen. Dies ist der Weg der HeldInnen, welche volle Verantwortung für ihr Tun, Sein und Handeln übernehmen.

Im Verlauf dieses längeren Coachings kommst du in Kontakt mit deinem einzigartigen Wesenskern und lernst, deine Beziehungen, Projekte und Vorhaben auf immer leichtere und spielerische Weise anzugehen, resp. in der Welt umzusetzen.

 

Geeignet für Personen, die vorwärts machen möchten und merken, dass sie dieses Leben in ihrer gVielfalt auskosten möchten.

 

Du bist bereit, "Triggers", Konflikte und Körpersymptome anzuschauen und dahinter liegende Themen zu bearbeiten. Du bist interessiert, die Box der Pandora zu öffnen, dein Leben aufzuräumen und dich ganz deiner Inspiration und Vision hinzugeben.

Das erwartet dich:
 
  1.  18 Sessions à 90 Minuten
     

  2.  Wir kreieren gemeinsam wertvolle Sichtweisen und Handlungsoptionen für dein   Empowerment.
     

  3.  Wir verändern die Dynamik deiner inneren Kritiker, Antreiber und hemmenden   Blockaden.
     

  4.  Du bekommst ein Gefühl für das Potenzial in deinen Konflikten, Körpersymptomen   und schwierigen Lebenssituationen.
     

  5.  Du erkennst destruktive, unbewusste Handlungsmuster und veränderst   Selbstsabotage zunehmend in Selbsterkenntnis.
     

  6.  Du übernimmst mehr Selbstverantwortung und lässt dich weniger fremd steuern.
     

  7.  Die Verbindung zu deiner Intuition wird stärker und führt dich flüssiger durch dein   Leben.
     

  8.  Du kannst besser für dich einstehen und fällst adäquate Entscheidungen.
     

  9.  Du gewinnst tieferen Zugang zur Essenz-Ebene und erkennst deine Persönlichkeit   immer mehr als relative Grösse dazu. 
     

  10.  Du musst nicht mehr recht haben und wirst immer mehr zu einem Kanal für   übergeordnete Impulse.
     

  11.  Du entwickelst eine profunde Beziehung zu deinem Kern. So schnell haut dich   nichts mehr aus den Socken.
     

 

Zudem bekommst du:
 
  1.  Zwischen den Coachings erhältst du individuell auf deine Bedürfnisse   zugeschnittene Hausaufgaben.
     

  2.  Nach jeder Sitzung erhältst du eine Ton-Aufzeichnung der Session zum Nachhören   und -bearbeiten.
     

  3.  Du erhältst von mir eine angeleitete innere Reise (Audio-File), um dich immer   wieder mit deiner grundlegenden Essenz verbinden zu können.
     

Deine Investition in Dich:

18 Sessions à 90 Min. für 1980.- CHF (110.-/Session)

Boris_sw_coaching_testimonial.jpg

Boris, 36

Ich erinnere mich noch genau an unser erstes Gespräch am Telefon. Matthias fragte mich unter anderem, ob ich auch Zweifel hätte an einer Zusammenarbeit mit ihm.  Wie soll irgend so ein Energie-Coach mir helfen können, den Draht zu meinen Emotionen wiederzufinden?


Es war der Beginn einer abenteuerlichen Reise durch mein tiefstes Inneres. In den Sessions in Matthias’ wunderbarem Atelier entdeckten wir gemeinsam in Gesprächen, Aufstellungen, Meditationen und Zeichnungen die vielen Facetten, die mich ausmachen. Mit all diesen Facetten trat ich nach und nach in einen freundschaftlichen, wohlgesinnten Dialog. Und je mehr ich all diese Facetten in mir erkannte und mit ihnen auf Augenhöhe trat, je ganzheitlicher fühlte ich mich als Person.


Ich war nicht mehr das kleine Schiff, das von den Wellen auf dem Ozean herumgeschleudert wird, sondern der Kapitän eines Frachters, der das Steuerrad in der Hand hält: Ich scheue mich weniger, Konflikte mit Leuten einzugehen, für meine wahre Position einzustehen. Ich versuche Emotionen nicht mehr unbewusst mit Zynismus abzuwehren.

 

Ich möchte meine Neugier gegenüber der Welt und die Skepsis gegenüber eigenen festgefahrenen Überzeugungen noch mehr kultivieren. Matthias hat mir den Weg zu meinen Emotionen aufgezeigt. Diesen Weg gehe ich nun mutig, mit einem Lächeln im Gesicht.

Danke dir!