Blockaden
lösen

Energiemedizin, Schamanismus, Villoldo, Basel

Energetische Blockaden
lösen

 

Die Energiemedizin hilft dabei, Blockaden zu lösen und hemmende Glaubenssätze zu erkennen, sie in deinem Energiefeld zu neutralisieren und in stärkende Affirmationen umzuwandeln.

 

Die Transformations-Methoden, welche ich anwende, stammen aus indigenen Hochkulturen und meditativen Heilpraktiken.

 

Die Energiemedizin geht von einem anderen Paradigma aus als die westliche Psychologie und Medizin. Sie folgt weniger logischen und rational erklärbaren Mustern, sondern vielmehr einem sehr subtilen Spürsinn. Energiemedizin wirkt auf der feinstofflichen Energie-Ebene, welche den Geist und den Körper informiert.

 

Energieblockaden sind im Energiekörper erkenn- und behandelbar, lange bevor sie den physischen Leib beeinträchtigen. Energiemedizin ist dadurch auch ein präventiv wirkender Behandlungsansatz, um belastende Prägungen aus der Vergangenheit zu klären, bevor sie auf physischer Ebene Unheil auslösen.

Als Praktizierender der Energiemedizin reinige und löse ich blockierte und fremde Energien aus dem System, helfe dem/der KlientIn dabei prozessorientiert, Verantwortung für die auftauchenden Themen zu übernehmen und in sein/ihr Leben zu integrieren.


Da, wo Psychologie aufhört, beginnt die Energiemedizin. Sie ergänzt sich wunderbar mit der prozessorientierten Psychologie, welche auch schon verschiedene Meta-Skills aus indigenen Kulturen übernommen hat.
 

In meiner Energiemedizin orientiere ich mich an der "Energy Medicine" 300h-Ausbildung der "Four Winds Society" von Alberto Villoldo, an verschiedenen Weiterbildungen im Bereich des "Theta Healing" von Vianna Stibal und an der Heilarbeit von Paul Skorpen, einem langjährigen Schüler vom griechischen Heiler Stylianos Attheshlis, auch Daskolos genannt.

 

Falls du Fragen dazu hast, kontaktiere mich hier. Die Sessions können auch wirksam über Zoom/Skype abgehalten werden. Die Energiemedizin kann gut mit dem Coaching verbunden werden.

 

Session à 60 Minuten 120 CHF (Einzelsession buchen)

 Trial

Werde leichter


Investiere in die Klärung deines Energiefeldes und trenne dich von hemmenden Einflüssen.


3 Sessions à 60 Min CHF 330

Cleanser

Werde stabil

Hemmende Einflüsse lösen wir nachhaltig auf. 


10 Sessions à 60 Min  CHF 1050

1.jpg
Heiner

Ich danke dir für das kleine Wunder, das du in meinem kranken Hals bewirkt hast.

 

Nachdem wir uns ja nach der Behandlung gesehen hatten, war es an dem Tag noch schlimmer geworden, was ich dir erzählt habe. Und nun das Wunder: Tags darauf war der Schmerz weg und die geschwollenen Lymphknoten am Hals auch.

 

Du hast also offensichtlich Wesentliches in mir berührt und dafür bin ich dir sehr dankbar.

20191016_132817_edited.jpg
Toya

Auf feinfühlige und achtsame Weise hat Matthias einen Raum geöffnet, in dem ich mich direkt wohl und save gefühlt habe.


Schritt für Schritt sind wir in die Tiefen eines Traums vorgedrungen. Durch intuitives Herantasten und seiner spielerischen Unterstützung öffneten sich mir unterbewusste Botschaften und die Möglichkeit aus verschiedenen Perspektiven zu Sehen, den Blickwinkel zu verändern.


Eine Einladung auf kreative und mediale Art mein Selbst zu erkunden.
So konnte ich mich als Ganzes erfahren und hielt am Schluss der Session ein schon ziemlich volles Puzzle in der Hand.
Heilung durch Ganzwerdung.

Danke, Matthias, für deinen Humor und deine Tiefe!

PHOTO-2020-08-31-12-29-20_edited_edited.jpg
Astrid

Matthias griff nach einem pinken Zauberstab und mir fiel eine Last ab. Vom Ursprung direkt in den Alltag in einer Sitzung!

 

Eine Reise zu traumatisierenden Erlebnissen ohne zu schwer zu werden und die Entdeckung, in welchen Situationen diese mich subtil und manchmal ganz offensichtlich lähmen. Es klärte sich die Frage, warum ich in gewissen Situationen ermüde und jegliche Kreativität und Lernfähigkeit verliere.

 

Das Wundervolle und Heilsame in dieser Session war, dass mein Körperbewusstsein einen tiefen Zusammenhang erkennen und lösen konnte.

 

Von Herzen möchte ich dir Matthias danken für deine einfühlsame und tiefgründige Arbeit, von grossem Wissensschatz geprägt.