Authentisches Brand Design Basel

Authentisches
Brand-Design

 

Mit meiner Brand Design-Dienstleistung möchte ich dir helfen, dein Projekt konkret in die Welt zu bringen. Ich unterstütze dich dabei, die Einzigartigkeit deines Projekts zeitgemäß, authentisch und zielgruppengerecht visuell umzusetzen. Damit sich dein Projekt in der Welt einzigartig zeigen kann.

Aus meiner jahrelangen Erfahrung in Design-Agenturen biete ich dir viel Knowhow für hochwertiges Design an, um die Leuchtkraft deines Projektes oder Unternehmens in der Welt in Szene zu setzen.

 

Dabei sehe ich mich als Gestalter, welcher seinen Kunden mit Feingespür ein passendes Kleid anfertigt. Deine Unternehmung soll ein maßgeschneidertes, authentisches Brand-Design erhalten und deiner Zielgruppe präzise entsprechen.

Gerne berate und begleite ich dich auf deinem Weg, professionell und authentisch aufzutreten und so dein Angebot wirksam in die Welt zu bringen.

 

Ich habe ein Flair dafür, wesentliche Merkmale und Eigenschaften schnell zu erfassen und pragmatisch und effizient umzusetzen.

 

Dieses Angebot kann gut mit dem Coaching verknüpft werden, damit du klar, stark und selbstbewusst in deine Selbständigkeit treten kannst.

Was du bei mir erhältst

  1. Viel Erfahrung zu einem fairen Preis

  2. Einzigartiges Design

  3. Massgeschneiderte und pragmatische Design-Lösungen
     

Was dich erwartet

  1. Schnelle und effiziente Bearbeitung deines Projekts

  2. Einfühlsamer Austausch und flüssige Kommunikation

  3. Zielgruppenspezifisches Design

Weshalb bin ich der Richtige für dich/dein Anliegen?

  1. 20 Jahre Erfahrung als Designer in hervorragenden Agenturen

  2. Gewinner diverser Design-Auszeichnungen

  3. Breites Wissen aus Gestaltung, Kunst und prozessorientiertem Coaching

Angebote

Starter

  1. Kostenloses Erstgespräch (1h)

  2. Logo-Design (3 Entwürfe, 1 Reinzeichnung)

  3. Farb- und Schriftdefinition (1 Farbe, 1 Typo)

  4. 1 Key Visual

  5. Gestaltung einer Visitenkarte

  6. Gestaltung einer einfachen Website

Deine Investition 1490.-

Joy Pack

  1. Kostenloses Erstgespräch (1h)

  2. Logo-Design (5 Entwürfe, 1 Reinzeichnung)

  3. Farb- und Schriftdefinition (1 Farbe, 1 Typo)

  4. Bildwelt-Konzept  (3 Bilder)

  5. Gestaltung einer Visitenkarte (3 Entwürfe)

  6. Briefschaften (Brief, Couvert, je 1 Entwurf)

  7. Design eines A6-Flyers (1 Entwurf)

  8. Gestaltung einer einfachen Website

  9. Website-Einführung (1h) zum selber gestalten

Deine Investition 2490.-

Serious Business

  1. Kostenloses Erstgespräch (1.5h)

  2. Workshop: Brand, Positionierung, Tonalität, Bild, Markensteuerrad, Zielgruppen (1.5h)

  3. Logo-Design (7 Entwürfe, 1 Reinzeichnung)

  4. Farb- und Schriftdefinition (2 Varianten)

  5. Bildwelt-Konzept (5 Image-Bilder)

  6. Portrait-Bild in deiner Location (3-5 Bilder)

  7. Gestaltung einer Visitenkarte (3 Entwürfe)

  8. Briefschaften (Brief, Couvert, je 2 Entwürfe)

  9. Design eines A6-Flyers (3 Entwürfe)

  10. Design einer einfachen Website (2 Entwürfe, 1 Ausführung)

  11. Website-Einführung (1.5h) zum selber bearbeiten

  12. Konzept für Powerpoint-Präsentation

Deine Investition 9990.-

BP_180927_Kulturist_21_1_web_edited.jpg

Kulturist, Nathalie Buchli

Die nunmehr 12-Jährige Zusammenarbeit mit Matthias Restle ist ein kreativ-intuitiv-fokussierter und ergebnisorientierter Erfolg. Die Kultur-Branche, in der meine Firma angesiedelt ist, bringt bei Grafik-Aufträgen bereits ein grosses Potenzial an Ideen und ästhetischen Ausprägungen mit. Seine klare, schnelle und unkomplizierte Kommunikation auf meine Kundenwünsche, schätze ich deshalb sehr.

 

Es scheint mir, als ob er die vorhandenen Potenziale und Vorstellungen wie mit einem Lupenglas hervorholen kann und diese ganz dem Umfeld, in das es eingebettet werden soll, integrieren kann. Dabei erkenne ich stets seine eigene Handschrift. Und diese liebe ich sehr. Ich kann und tue Matthias Restle uneingeschränkt allen potenziellen Kundinnen und Kunden wärmstens empfehlen.

Job History


Langjährige Erfahrung in

  • Brand-Design

  • Grafik-Design (Plakate, Covers, Visuals, Flyers, etc.)

  • Beschriftungen & Signaletik

  • Websites

  • Motion-Design

  • Fotografie & Film
     

Ausführliche Arbeit für folgende Kunden

  • Coop

  • Transgourmet

  • Markthalle Basel

  • Zytglogge Verlag

  • Kulturist

  • Theater Palazzo
     


Anstellung in folgenden Agenturen

  • Facing AG, Zürich (Brand-Design, Signaletik)

  • Frame by Frame / Frame Eleven, Zürich (Motion Design/Compositing)

  • Eclat Design-Agentur, Erlenbach (Grafik-Design)
     

Hier geht es zu meinem Grafik-CV.

Auf Anfrage bearbeite ich auch sehr gerne individuelle Wünsche.
Ich freue mich auf deinen Kontakt.