coaching, kreative transformatin, live changer, selbstentfaltung, empowerment,

Beginner

Sende dein

Licht in die Welt!

Steige ein mit dem Beginner und lerne, unbewusst wirkende Selbstsabotage-Programme wahrzunehmen und zu transformieren.

In 5 längeren Sessions haben wir Zeit, ein Thema genauer unter die Lupe zu nehmen und können tiefer erkunden, wie du Störungen transformieren und mehr in die Akzeptanz deines Seins kommen kannst. Körpersymptome, Beziehungsprobleme oder Blockaden können wir Schritt für Schritt angehen und sukzessive transformieren.

Geeignet für Menschen, die sich selber gerne mehr kennenlernen möchten und neugierig darauf sind, wie sie sozial flüssiger, mehr in ihre Kraft, Autorität und tiefer mit sich selbst in Kontakt kommen können. 


 

Das erwartet dich:
 
  1.  5 Sessions à 90 Minuten
     

  2.  Wir kreieren gemeinsam wertvolle Sichtweisen und Handlungsoptionen für dein   Empowerment.
     

  3.  Wir verändern zusammen die Dynamik deiner inneren Kritiker, Antreiber und   hemmenden Blockaden.
     

  4.  Du kriegst ein Gefühl für das Potenzial in deinen Konflikten, Körpersymptomen und   schwierigen Lebenssituationen.
     

  5.  Du erkennst destruktive, unbewusste Handlungsmuster und veränderst  Selbstsabotage zunehmend in Selbsterkenntnis.


 

Zudem bekommst du:
 
  1.  Zwischen den Coachings erhältst du individuell auf deine Bedürfnisse   zugeschnittene Hausaufgaben.
     

  2.  Nach jeder Sitzung erhältst du eine Ton-Aufzeichnung der Session zum Nachhören   und -bearbeiten.
     

  3.  Du erhältst von mir eine angeleitete innere Reise (Audio-File), um dich immer   wieder mit deiner grundlegenden Essenz verbinden zu können.
     

Deine Investition in dich: 690.- CHF

Bild_klein.jpg

Karin

Nach unserer ersten Session bin ich absolut ins Wirken gekommen. Ich weiss, ich habe das erwähnt - aber ich habe nicht erwähnt, wie ausserordentlich dies ist. Ausserordentlich, weil sich seit Monaten meine Notizzettel, Farben, Hefte und Bücher gestapelt haben - und es fehlte mir jeden Tag aufs neue der Anstoss um zu starten.

 

Es lag da vor sich hin und vor sich hin. Und bereits am Samstag nach unserem Gespräch gelang es mir, wie den Faden zu packen; ich hab gezeichnet, geschrieben, gemalt, gelesen... Und ich wollte dir auch noch sagen, dass ich - fast - täglich mit einer Zeichnung und einem Tanz in den Tag starte :-) .

 

Schon bereits dein Raum hat eine so tolle Atmosphäre, in der ich mich sehr wohlfühle und ankomme -  hinzukommt, dass ich dich während dem Austausch absolut präsent wahrnehme - da ist wie nichts anderes, was gerade wichtig wäre - mit deiner ruhigen und erdigen Art lädst du mich ein, mich zu öffnen und zu zeigen - und alles darf sein.

Du kommunizierst auf eine ausgesprochen sorgsame Art und bist jederzeit behutsam unterwegs,
auch, wenn du gerade eher forschende oder kritische Fragen stellst...

Es macht total Lust darauf den Weg weiter zu gehen, in deinem Atelier!